1. Erzählcafé -- Wird verschoben auf Anfang nächsten Jahres!

    Hans Fischer: Die Diskothek „Bonanza“ in Rinteln

    Dieser Eintrag wird bereitsgestellt durch Stadt Rinteln | Impressum

    Der neue Termin für dieses Thema im Erzählcafé wird rechtzeitig in der Tagespresse und der Internetseite des Heimatbundes der Gft. Schaumburg e. V. bekanntgegeben!

    Seine Diskothek "Bonanza" war legendär. Am Ende der Konrad-Adenauer-Straße gelegen, war sie Mitte der 70er Jahre ein Anziehungspunkt für junge Leute aus weitem Umkreis. Hans Fischer, damals kaum über 20 Jahre alt, hatte hinter der Theke tiefe Einblicke in Hoffnungen, Sorgen und Leidenschaften seiner Generation.

    Fischer berichtet über prominente und weniger prominente Gäste von damals sowie vom Wandel im Party- und Veranstaltungsgeschäft.

    Treffpunkt Museum Rinteln im Mehrzweckraum der Eulenburg (3. OG)

    Kostenbeitrag € 4,--, Heimatbundmitglieder frei

    Ansprechpartner: Museum Rinteln, Regina Zwirkowski Tel. (0 57 51) 4 11 9

  2. Termine

  3. Zusätzliche Informationen

    Treffpunkt: Mehrzweckraum der Eulenburg, 3. OG
    Ort: 31737 Rinteln, Klosterstraße 21
    Organisator: Heimatbund der Gft. Schaumburg e. V.
    Kontakt: Museum Rinteln 0 57 51 / 4 11 97
    E-Mail: museum.eulenburg@t-online.de
    Preis: 4,00 €, Heimatbundmitglieder frei
    Kategorien: Gesprächsrunden, Sonstiges
  4. Orte

  5. Kommentare

    Bitte melden Sie sich an