1. SALSA ANFÄNGER KURS

    Dieser Eintrag wird bereitgestellt durch Marktplatz Schaumburg | Impressum

    SALSA – NICHT NUR EIN TANZ

    Fast jeder hat schon mal Salsa Musik gehört. Die meisten sagen, man verbindet es mit Urlaub und man bekommt gute Laune davon. Wer Salsa aber tanzt, der weiß, es ist nicht nur ein Tanz, es ist ein Lebensgefühl und wenn man es einmal gelernt hat, dann kommt man nicht mehr davon los. Es gibt Tänzer die behaupten, Salsa ist „Ein Schritt näher zum Himmel“ oder auch „Träumen mit den Beinen“.
    Bei uns im Landkreis Schaumburg gibt es nun schon seit über 5 Jahren Salsa Kurse und die Anzahl der Tänzer wird immer größer. Salsa vereint alle Altersgruppen, die Jüngsten sind
    15 Jahre und die Ältesten über 60 Jahre jung (Salsa hält jung) und jeder tanzt mit jedem.
    Wer mehr darüber wissen möchte kann sich unter www.salsa-schaumburg.de über laufende Kurse informieren oder an einem der Übungsabende einfach mal vorbei kommen und zu schauen.

  2. Termine

  3. Zusätzliche Informationen

    Treffpunkt: Alte Polizei Stadthagen
    Organisator: Bernd Mensching - Salsa-Schaumburg
    Kontakt: Bernd Mesching
    E-Mail: MBMensching@t-online.de
    Homepage: http://www.salsa-schaumburg.de
    Preis: 30€/Monat, Schüler 25€
  4. Kommentare

    Bitte melden Sie sich an