1. Kinder im Wald

    Spiele, Aktivitäten und Geschichten zu den Jahreszeiten

    Dieser Eintrag wird bereitgestellt durch Marktplatz Schaumburg | Impressum

    Wir gehen hinaus und erleben die Jahreszeiten, denn jede hat Ihren Reiz und einen besonderen Zauber. Ein heißer Sommertag genauso wie ein regnerischer Herbsttag wenn ich mich darauf einlasse und mich richtig kleide. Um so ausdrücklicher nehme ich meine Umwelt wahr. An jedem Tag des Jahres gibt es eine Vielzahl von Spielen und Möglichkeiten, die Zeit bewusster zu erleben und zu erkennen, wie sich die Monate unterscheiden, vor allem, wie wichtig dieser Kreislauf auch für uns Menschen ist. Wir gehen hinaus, spielen, beobachten und bauen. Komm mit und erlebe das Jahr, es ist auch Deines! Nur mit Anmeldung!

  2. Termine

  3. Zusätzliche Informationen

    Treffpunkt: Cecilienhöhe, jedoch nur mit vorheriger Anmeldung
    Organisator: WALD(T)RAUM
    Kontakt: Tel: (0173) 2 91 23 55
    E-Mail: jeannie.seegers@waldtraum.de
    Homepage: http://www.waldtraum.de
    Preis: 15,00 bei max. 10 Teilnehmern
    Kategorien: Ausflüge, Freizeit & Sport, Kinder & Jugendliche
  4. Kommentare

    Bitte melden Sie sich an