1. Adventliches Jazzkonzert

    Dieser Eintrag wird bereitgestellt durch Marktplatz Schaumburg | Impressum

    Advents- und Weihnachtslieder begegnen in diesem Konzert den vielfältigen und faszinierenden Klängen des Jazz. Das Trio Bending Times bringt durch seine lebendigen Versionen der traditionellen Gesänge und durch die abwechslungsreichen Jazzkompositionen Christian Groschs die Gemüter der Zuhörer zum Singen und Klingen.

    Bending Times sind: Christian Grosch (Piano, Komposition), Toralf Schrader (Kontrabass) und Enno Lange (Schlagzeug).

    Der Jazz-Pop-Gospelchor "new crow" wurde 2010 von Kreiskantor André Hummel gegründet. Jazzklassiker werden genauso gesungen wie Gospel, Filmmusik, Folklore oder Pop. Von Anfang an wurde auch mit anderen Bands und Chören aus dem Bereich Jazz und Shanty kooperiert. So wie in diesem Konzert, singt der Chor mit Freude und Leidenschaft.

    Eintritt: Spende erbeten. Anmeldung erforderlich

  2. Termine

  3. Zusätzliche Informationen

    Treffpunkt: Romantik Bad Rehburg, Friedrich-Stolberg-Allee 4
    Ort: Rehburg-Loccum
    Organisator: Romantik Bad Rehburg
    Kontakt: 05037 300060
    Homepage: http://www.romantik-bad-rehburg.de
    Kategorien: Musik
  4. Kommentare

    Bitte melden Sie sich an