1. Publikumszuspruch erhöht sich nochmal

    Auch der zweite "Sundowner" wird zu einem Erfolg für die Veranstalter / Neues Format hat sich laut SMS bewährt

    Dieser Eintrag wird bereitgestellt durch Schaumburger Wochenblatt | Impressum

    STADTHAGEN/LANDKREIS (bb). Mit dem "Sundowner", einem Dämmerschoppen auf dem Marktplatz, hat sich der Stadtmarketingverein Stadthagen (SMS) an ein neues Veranstaltungsformat gewagt. Das Experiment ist geglückt, Hunderte Gäste kamen, um bei gelöster Atmosphäre den Abend ausklingen zu lassen. War die Premiere in der letzten Woche schon sehr gelungen, setzte der zweite "Sundowner" am vergangenen Donnerstag noch einen drauf. Die Teams vom "Ratskeller" und vom "Mercado" waren optimistisch in den Abend gegangen und hatten zahlreiche Sitzgelegenheiten in der östlichen Marktplatzhälfte aufgestellt. Und lagen damit richtig, bereits um 19 Uhr zum Start der Live-Auftritts der Band "Ann gets Rhythm" waren nahezu alle Plätze belegt. Die Formation begeisterte das Publikum mit ihren Interpretationen von Klassikern aus Pop, Rock und Folk. Die Gäste genossen Speisen und Getränke, welche die Teams von "Mercado" und "Ratskeller" servierten. Bei den hochsommerlichen Temperaturen waren natürlich besonders die gut gekühlten Drinks gefragt. Der SMS kann mit dem neueingeführten Veranstaltungsformat hoch zufrieden sein. Bereits am Donnerstag zuvor hatten zahlreiche Gäste den ersten "Sundowner" bedient von den Teams vom "Mittendrin" und "Bernhard´s am Markt" genossen. Endlich mal wieder gemeinsam eine schön Zeit zu verbringen, gefiehl den meisten. Auch hier hatten die Organisatoren mit "Schumann und Nolte" bei der Wahl der Band ein geschicktes Händchen bewiesen. Der zweite "Sundowner" brachte beim Publikumszuspruch nun noch einmal eine Steigerung. Foto: bb

  2. Kommentare

    Bitte melden Sie sich an