1. Imagewerbung auf dem 40-Tonner Kieslaster

    Dieser Eintrag wird bereitgestellt durch Schaumburger Wochenblatt | Impressum

    RINTELN (ste). Die Fahrzeugflotte an Kieslastern der Firma "Reese" wurde jetzt erneuert und dabei hatten Geschäftsführer Jörg Peter Kölling und Jan Kupczyk als Disponent die Idee, auf dem Heck der 40-Tonner Auflieger eine Imagewerbung von Rinteln zu platzieren. Im Kontakt mit Daniel Jakschik von der Stadt Rinteln war auch schnell ein Wesermotiv gefunden, auf Foto gebannt von Dr. Kurt Gilde. Die Stadt Rinteln hat einen ganzen Schwung an Fotomotiven der Stadt von Dr. Gilde gekauft, unter anderem auch für die neue Homepage. Die zehn neuen Kieslaster von "Reese" haben aber nicht nur ein schickes Heck mit Rinteln-Foto, sie sind auch durch neue Motorentechnik und leichtete Aufbauten besonders sparsam im Verbrauch und haben mit 28,5 Tonnen Zuladung eine große Ladekapazität. Rund 7.000 Kilometer am Tag fahren sie: "Von Fritzlar im Süden bis nach Emden im Norden", so Kölling. Bürgermeister Thomas Priemer freute sich über die stadtübergreifende Werbung und hoffte, dass das Modell "Reese" Schule macht. Foto: ste

  2. Kommentare

    Bitte melden Sie sich an