WUNSTORF (gi). Mit der Verpflichtung der Band "The Jetlags" vor drei Jahren ist dem Arbeitskreis Schützenfest und der Verwaltung der große Wurf gelungen. Die Fangemeinde der Show- und Partyband aus Hannover wird immer größer, was unschwer an den Besucherzahlen am Schützenfestsonnabend abzulesen ist. Das Zelt war rappelvoll, als die Jetlags bis in den frühen Morgen einen Song nach dem anderen spielten. Susanne de Riese vom Fachbereich Kultur der Stadt will umgehend die Band für das Schützenfest in 2016 verpflichten. Denn Kontinuität, vor allem in der Musik, zahlt sich aus, auch in der Auestadt. Foto: privat
-
"The Jetlags" sorgen für ein rappelvolles Zelt
Beste Party-Stimmung am Schützenfestsonnabend
Dieser Eintrag wird bereitgestellt durch Schaumburger Wochenblatt | Impressum
