1. Kundenzufriedenheit

    Dieser Eintrag wird bereitgestellt durch Schaumburger Wochenblatt | Impressum

    Detmold. Die Stadtwerke führen derzeit eine Kundenbefragung durch. Dabei geht es um Fragen wie "Wie gut fühlen sich die Kunden der Stadtwerke Detmold bei Rückfragen zur Strom- oder Gasrechnung?" und "Empfinden die Kunden das Beratungs- und Produktangebot als ausreichend?" Für diese Kundenzufriedenheitsstudie werden von einem renommierten Institut Telefoninterviews geführt, die rund 10 Minuten dauern. Rund 200 Haushalte im Stadtgebiet Detmold werden hierfür per Zufallsprinzip ausgewählt. Die Untersuchungsergebnisse sollen den Stadtwerken helfen, ihre Angebote für die Privatkunden und die Kundenbetreuung zu optimieren.

    "Kunden, die sich an der Befragung beteiligen, tragen dazu bei, das Leistungsspektrum des Detmolder Energieversorgers zu optimieren", teilen die Stadtwerke mit.

  2. Kommentare

    Bitte melden Sie sich an