1. Paul Home Company berauscht die Sinne

    Aktion Sinnesrausch an zwei Tagen / Partner ergänzen großes Angebot von Möbeln und Home-Accessoires

    Dieser Eintrag wird bereitgestellt durch Schaumburger Wochenblatt | Impressum

    SÜLBECK (wa). Shopping-Wahn, Schlender-Zeit, Schlemmer-Lust: Die Paul Home Company hat am vergangenen Wochenende mit der Aktion Sinnesrausch jene Bedürfnisse vollends befriedigt. Zwischen den Ausstellungsmöbeln und Accessoires für´s Eigenheim zeigten Partner aus ganz Schaumburg, was es sonst noch so braucht zum Glücklichsein.

    Zum Beispiel Schokolade – nicht irgendwelche, nein, sondern die vom Landsitz Kapellenhöhe. Die Chocoladenmanufaktur bot zartschmelzende "Götterspeise vom Steinhuder Meer". Ein wahrer Sinnesrausch für Herz und Gaumen. Schmecken war an diesem Wochenende ein großes Thema. Im einen Gebäude versorgte das Paul Home Company-Café mit Milchkaffee, Prosecco und Co. – in der Küchenausstellung mit Köstlichkeiten zubereitet direkt vor den Augen der Besucher. Was für´s Auge bot auch Unternehmerin Britta Borges, die aktuelle Stücke aus ihren drei Boutiquen Wohnsinn, Zeitlos und Stilsicher dabei hatte. Schmuck, Kleidung, Taschen und Tücher: Ein schwieriges Unterfangen für Männer, die ihre Frauen an diesem Tag eigentlich von einem dringend benötigten Fernseher von EP:Ebert Media überzeugen wollten. Für besonderes Aufsehen sorgte das Label "bade.zimmer" von Klocke & Lingemann. Ausgestellt wurde eine neuartige Toilette, die nicht nur dem üblichen Zweck dient, sondern gleichzeitig auch die Intimpflege übernimmt. Im ersten Moment ein echter Schmunzler – im zweiten Gedankengang richtig innovativ. Um seiner perfekt eingerichteten Wohnung oder seinem perfekt eingerichteten Haus die Krone aufzusetzen benötigt es noch bunte Farbtupfer aus der Natur. Mit ihrem "Raum in Grün" lieferte Geschäftsführerin Heide Reimer Inspirationen für Pflanzarrangements drinnen und draußen. Doch egal wo man hinschaute, überall wurden die Sinne angeregt. Sehen, hören, riechen, schmecken, fühlen.

    Die Aktion Sinnesrausch fand bereits zum dritten Mal statt. Diesmal jedoch an zwei Tagen. "Wir haben die Veranstaltung dieses Mal auf zwei Tage verteilt. Der Andrang an nur einem Tag war einfach viel zu groß", erklärt Ada Paul von der Paul Home Company. Umso besser: Einen Tag mehr Inspirationen und Sinnesrausch für die Besucher. Foto: wa

  2. Kommentare

    Bitte melden Sie sich an