RINTELN (km). Am kommenden Ostersamstag, dem siebten April, laden die Rintelner Ackerbürger wieder zu ihrem geselligen Osterbrauch, dem Abbrennen eines Osterfeuers, ein.
Die Veranstaltung auf der Wiese zwischen Gut Dankersen und der Weser beginnt um 19 Uhr. Für das leibliche Wohl stehen Bratwürstchen sowie diverse Kaltgetränke bereit. Foto: km
Bild_01