TODENMANN (ste). Die Jahreshauptversammlung des Verkehrs- und Verschönerungsverein Todenmann findet am Mittwoch, 21. März, ab 19 Uhr im Gasthaus "Zur Linde" in Todenman statt. Vorsitzender Gerd Beu bittet um zahlreiches Erscheinen der Mitglieder, zumal wichtige Punkte wie etwa das Kirchenprojekt, der Rundwanderweg und das Dorfteichfest auf dem Programm stehen. Außerdem soll über eine neue Satzung abgestimmt werden, die die Anerkennung als gemeinnütziger Verein möglich macht.
-
Jahreshauptversammlung
Dieser Eintrag wird bereitgestellt durch Schaumburger Wochenblatt | Impressum