SILIXEN (ste). Die nächste Gesprächsrunde der Marketing-Initiative "Pro Silixen" im Heimatverein ist am Donnerstag, 15. März, um 19 Uhr. Die beiden Sprecher Manfred Stoller und Uwe Terwonne laden alle Interessierten herzlich ein, über infrastrukturelle Fragen im Ort sowie Entwicklungsperspektiven mit zu diskutieren. Die Veranstaltung findet statt im Döner-Imbiss an der Heidelbecker Straße in Extertal-Silixen.
-
"Pro Silixen"
Dieser Eintrag wird bereitgestellt durch Schaumburger Wochenblatt | Impressum