1. "Kränzchen-Bier"

    Dieser Eintrag wird bereitgestellt durch Schaumburger Wochenblatt | Impressum

    MÖLLENBECK (ste). Am Samstag, 10. März, ist es wieder soweit. Jubel, Trubel, Heiterkeit heißt es dann beim "Kränzchen" des MGV Polyhymnia Möllenbeck im Tevenhausener Krug ab 19.30 Uhr. Dann wird ein Stimmungsfass aufgemacht und dazu gibt es warmes Essen, Singen, Tanzen und Unterhaltung mit "Bernhard". Die Hin- und Rückfahrt ist organisiert. Anmeldungen nehmen Rainer Brückner (43853), Heinrich Requardt (2168) und Hartmut Greimeier (44195) entgegen. Für 35 Euro ist alles inklusive.

  2. Kommentare

    Bitte melden Sie sich an