STEINBERGEN (em). Die ev.-luth. Kirchengemeinde Steinbergen lädt ein zu einem Bildervortrag über den einjährigen Aufenthalt von Alicia Kelm in Polen. Der Abend findet im Gemeindehaus Engern am Freitag, den 24. Februar, um 19.30 Uhr statt. Alicia Kelm lebt in Engern und ist Schülerin. Sie berichtet von ihren Eindrücken und Erlebnissen mit einer Auswahl ihrer Fotos. Der Eintritt ist frei.
-
Ein Jahr in Polen
Dieser Eintrag wird bereitgestellt durch Schaumburger Wochenblatt | Impressum