1. Rathaus-Blutspende

    Dieser Eintrag wird bereitgestellt durch Schaumburger Wochenblatt | Impressum

    RINTELN (ste). Am 16. Februar findet die erste Sonderblutspende in diesem Jahr im Rathaus Rinteln im Sitzungssaal in der 5. Etage vom DRK Ortsverein Rinteln statt. Ein Fahrstuhl ist vorhanden.

    Eingeladen sind alle Mitarbeiter der Stadtverwaltung und des Bauhofes, der Stadtwerke, Polizei, Barmer Ersatzkasse, Post Apotheke, Sparkasse und Volksbank, soweit es ihr Dienst zulässt. Die jeweiligen Chefs haben ihre Mitarbeiter für die Blutspende freigestellt. Mit einer Blutspende kann man drei Leben retten, erinnert Irmtraud Exner vom DRK. Über die Eingeladenen hinaus können natürlich auch alle anderen Blutspender kommen, die vielleicht den Termin am 24. Januar verpasst haben. Die nächste Blutspende ist erst am 17. April wieder in der Dauestraße.

  2. Kommentare

    Bitte melden Sie sich an