RINTELN (ste). Beim Rintelner Kanu-Club geht es im Februar los mit dem Hallenbadtraining und Schwimmen am Samstag, 4. Februar, um 11.45 Uhr im Hallenbad Rinteln. Die Glühweinwanderung findet am 11. Februar statt. Treffpunkt ist um 15.30 Uhr am Bootshaus. Dazu kommen noch die wöchentlichen Dauertermine montags von 19 bis 20 Uhr Gymnastik im Bootshaus und donnerstags ab 19 Uhr Klönabend für alle im Bootshaus. Alle Termine gibt es auch im Internet unter www.rkc-rinteln.de.
-
Kanu im Februar
Dieser Eintrag wird bereitgestellt durch Schaumburger Wochenblatt | Impressum