1. Schützen laden zum Imbiss

    Dieser Eintrag wird bereitgestellt durch Schaumburger Wochenblatt | Impressum

    KRANKENHAGEN (ste). Neben dem Vorstand bittet auch der Thron der Krankenhäger Schützen um zahlreiches und pünktliches Erscheinen bei der Jahreshauptversammlung am 14. Januar, um 19 Uhr im Schützenheim. Die Versammlung wird voraussichtlich kurz gehalten. Das gibt König Martin und seinem Adjutanten Dieter die Gelegenheit, den Kameraden einen leckeren Imbiss zu servieren, als kleiner Dank für die vielen treuen Freude und die super Kameradschaft der Schützenbrüder und -schwestern.

  2. Kommentare

    Bitte melden Sie sich an