RINTELN (em). Kürzlich hat der Landtagsabgeordnete Otto Deppmeyer mitgeteilt, dass der Niedersächsische Kultusminister Dr. Bernd Althusmann den Antrag der Stadt Rinteln zur Einrichtung einer Oberschule in Rinteln genehmigt hat. "Somit kann zum Schuljahresbeginn 2012/2013 die Oberschule ihren Schulbetrieb beginnen", so Deppmeyer. Damit ist gewährleistet, dass diese neue Schulform auch von den Eltern in Rinteln für ihre Kinder gewählt werden kann.
-
Oberschule ist genehmigt
Dieser Eintrag wird bereitgestellt durch Schaumburger Wochenblatt | Impressum