RINTELN (em). Am Sonntag, 1. Januar, 14.20 Uhr, hat nach Angaben der Polizei ein 47-jähriger Mann, Auf der Bünte, die Aral-Tankstelle betreten und sich ein Bier gekauft. "Anschließend beabsichtigte er zu urinieren. Da ein Toilettengang für ihn angeblich zu lange dauerte, beabsichtigte er, sich in eine Vase zu entledigen. Beim Ansprechen durch eine Mitarbeiterin, machte er ihr mit heruntergelassener Hose diverse sexuelle Angebote", heißt es seitens des Polizeikommissariats.
-
Mann uriniert in Vase einer Tankstelle
Dieser Eintrag wird bereitgestellt durch Schaumburger Wochenblatt | Impressum