1. Feier bei Polyhymnia

    Dieser Eintrag wird bereitgestellt durch Schaumburger Wochenblatt | Impressum

    MÖLLENBECK (ste). Der Männergesangsverein Polyhymnia lädt seine Mitglieder zur diesjährigen Weihnachtsfeier am 18. Dezember (4. Advent), 15 Uhr, in das VTR-Clubheim in der Burgfeldsweide ein. Bei Kaffee und Kuchen, einem weihnachtlichen Programm sowie fröhlichen Liedern erwartet man den Weihnachtsmann. Das Organisationsteam bittet um Anmeldung bei Rainer Brückner (43853), Detmar Bode (41256), Hartmut Greimeier (44195) oder bei Heinrich Requardt (2168). Bei Bedarf kann auch die Hin- und Rückfahrt organisiert werden.

  2. Kommentare

    Bitte melden Sie sich an