RINTELN (ste). Das Weihnachtskonzert des Gymnasiums Ernestinum findet am Dienstag, 13. Dezember, um 18.30 Uhr in der St. Nikolai-Kirche zu Rinteln statt. In einem bunten Programm werden an diesem Abend überwiegend weihnachtliche Sätze erklingen. "Freuen Sie sich auf den Abi-Chor, Ästhetikklassen, die Bigband, die Bläserklasse, Gitarren-AGs, Instrumentalgruppen, den Mittelstufenchor, Solovorträge und Klaus Rollinger an der Orgel", lädt Sven Rundfeldt zum Konzert ein. Der Eintritt ist frei.
-
Weihnachtskonzert
Dieser Eintrag wird bereitgestellt durch Schaumburger Wochenblatt | Impressum