STEINBERGEN (jo).Die Ortswehrfeuerwehr führt am Freitag, 2. Dezember, einen Blutspendetermin im Dorfgemeinschaftshaus Lindenstraße 5 durch. Die Abnahmen erfolgen zwischen 16 und 19.30 Uhr. Mitmachen kann jeder, der volljährig und gesund ist. Neuspender werden gebeten ihren Personalausweis mitzubringen. Für das leibliche Wohl soll gesorgt sein.
-
Blutspende
Dieser Eintrag wird bereitgestellt durch Schaumburger Wochenblatt | Impressum