RINTELN (ste). Die Wandergruppe des Heimatbundes trifft sich am Dienstag, 1. Dezember, um 14 Uhr im Museum Rinteln. Dort wird die aktuelle Ausstellung "Eiszeit" besichtigt. Im Anschluss geht es dann mit dem Auto nach Hohenrode, wo ein Dorfspaziergang unternommen werden soll. Den Abschluss macht dann ein gemütliches Kaffeetrinken im Reiterhof Schulze. Weitere Informationen sind bei Brunhilde Hene unter der Telefonnummer 05751/43933 zu erfragen.
-
Wandern mit dem Heimatbund
Dieser Eintrag wird bereitgestellt durch Schaumburger Wochenblatt | Impressum