RINTELN (jo). Ganz genau nahm es am vergangenen Donnerstag ein VW Golf-Fahrer auf der Extertalstraße in Richtung Krankenhagen:
In dem Moment, als die Ampelanlage von grün auf gelb umschaltete, erreichte der Fahrer die Kreuzung Behrenstraße mit seinem Fahrzeug. Rechtschaffend bremste der Autofahrer scharf und stoppte augenblicklich seinen Wagen.
Mit so viel Vorbildlichkeit rechnete der nachfolgende Fahrer eines Ford Focus offenbar nicht: Er reagierte zu spät und fuhr auf den VW Golf auf.