TODENMANN (em). Am Sonnabend, 26. November, findet an der Grundschule in Todenmann das Tannenbaum aufstellen und schmücken um 14 Uhr statt. Veranstalter ist die hiesige Kinder-und Jugendfeuerwehr und der Musikzug. Beim schmücken des Weihnachtsbaumes spielt der Musikzug einige Weihnachtslieder. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.
-
Tannenbaum schmücken
Dieser Eintrag wird bereitgestellt durch Schaumburger Wochenblatt | Impressum