FRIEDRICHSHÖHE (ste). Am 1. Advent (Sonntag, 27. November) sollen die Kerzen des Tannenbaumes am Ortseingang in Friedrichshöhe das erste Mal erstrahlen. Hierzu werden Advents- und Weihnachtslieder gesungen. Zur Stärkung gibt es Glühwein, Getränke, Würstchen und belegte Brote. Treffpunkt ist um 17 Uhr am Spielplatz in Friedrichshöhe. Es lädt herzlich ein die Dorfgemeinschaft Friedrichshöhe.
-
Singen unter dem Tannenbaum
Dieser Eintrag wird bereitgestellt durch Schaumburger Wochenblatt | Impressum