1. Singen unter dem Tannenbaum

    Dieser Eintrag wird bereitgestellt durch Schaumburger Wochenblatt | Impressum

    FRIEDRICHSHÖHE (ste). Am 1. Advent (Sonntag, 27. November) sollen die Kerzen des Tannenbaumes am Ortseingang in Friedrichshöhe das erste Mal erstrahlen. Hierzu werden Advents- und Weihnachtslieder gesungen. Zur Stärkung gibt es Glühwein, Getränke, Würstchen und belegte Brote. Treffpunkt ist um 17 Uhr am Spielplatz in Friedrichshöhe. Es lädt herzlich ein die Dorfgemeinschaft Friedrichshöhe.

  2. Kommentare

    Bitte melden Sie sich an