ENGERN (ste). Heute findet wieder einmal der große Spielzeugbasar der Kindertagesstätte "Zum Gänseblümchen" in der Mehrzweckhalle in Engern statt. In der Zeit zwischen 11 und 13.30 Uhr haben die Besucher wieder die Möglichkeit, günstig Spielzeug für ihre "Kleinen" und "Großen" zu bekommen. Für das leibliche Wohl ist in Form von Salaten und Würstchen sowie Kaffee, hausgemachtem Kuchen und Torten gesorgt.
Über ein reges Interesse und viele Besucher freuen sich schon jetzt der Elternrat und die Mitarbeiter der Kindertagesstätte.