RINTELN (ste). Die Naturfreunde Rinteln laden am 13. November zum großen Grünkohlessen im Schneegrund ein und bitten dafür um Anmeldung bei Anne und Friedhelm Nicht unter Telefon 44399. Abfahrt ist um 10 Uhr am Fischereiheim in Rinteln. Am Sonntag, 18. Dezember, geht es dann zur Weihnachtsfeier in den Schneegrund. Dann ist Abfahrt um 14 Uhr, ebenfalls am Fischereiheim. Info und Anmeldung dafür bei Ursel und Horst Werner unter 74700. Der Schneegrund ist das Naturfreundehaus der Rintelner Gruppe und hat für das kommende Jahr noch Termine für Übernachtungen frei.
-
Grünkohl im Schneegrund
Dieser Eintrag wird bereitgestellt durch Schaumburger Wochenblatt | Impressum