EXTEN (ste). Am Freitag, 4. November, findet wieder in der Grundschule Exten ein Blutspendetermin in Zusammenarbeit der Feuerwehr Exten und des NSTOB Blutspendedienstes statt. In der Zeit von 16 bis 19.30 Uhr können wieder Freiwillige ihr Blut dem guten Zweck zur Verfügung stellen. Es wird auch wieder ein reichhaltiges Buffet wie schon im Frühjahr geben. "Die Frauen der Ortsfeuerwehr Exten erwarten Sie", schreibt die Ortswehr Exten.
-
Blutspende
Dieser Eintrag wird bereitgestellt durch Schaumburger Wochenblatt | Impressum