RINTELN (em). Am Sonnabend, 1. Oktober ist nach Angaben der Polizei, ein Motorradfahrer auf seiner Honda Fireblade in einer scharfen Rechtskurve auf der Goldbecker Straße zwischen Friedrichswald und Goldbeck verunglückt. Bei der Beschleunigung aus der Kurve heraus rutschte er auf dem noch morgentaufeuchtem Asphalt mit dem Hinterrad weg und kam nach rechts in den bewachsenen Seitenstreifen von der Fahrbahn ab. Der Motorradfahrer verletzte sich an Hand und Schlüsselbein. Daraufhin ließ er seine schwer beschädigte Maschine am Unfallort zurück und macht sich auf den Weg ins nächste Krankenhaus. Als ein vorbeifahrender Autofahrer die im Seitenstreifen liegende Maschine sah, befürchtete er, das im Unterholz noch der verletzte Motorradfahrer liegen könnte. Zusammen mit einem weiteren Autofahrer suchte er den Bereich ab, außerdem informierte er Polizei und Rettungswagen. Glücklicherweise stellte sich kurze Zeit später heraus, dass der Motorradfahrer - wie bereits erwähnt – schon lange den Unfallort verlassen und sich in ärztliche Behandlung begeben hatte. Hier hätte ein rechtzeitiger Anruf bei der Polizei viel Aufregung erspart.
-
Aufregung um Motorrad-Unfall
Dieser Eintrag wird bereitgestellt durch Schaumburger Wochenblatt | Impressum