RINTELN (ste). Die Wanderfreunde des Heimatbundes treffen sich am morgigen Donnerstag, 1. September, um 13.30 Uhr auf dem Parkplatz am Steinanger. Von dort geht es mit dem Auto bis zum Freibad nach Laßbruch/Extertal. Gewandert wird dann hinab zum "Tiefen Weg", der dann zum "Weferhof" führt. Dort gibt es dann eine großzügige Gartenanlage mit Teichen sowie Obstgarten und Parkanlage zu bewundern. Nach der Führung durch die Anlage gibt es in der Scheune Kaffee. Die Wanderung ist eben zu laufen und nicht von langer Dauer. Weitere Infos erteilt Brunhilde Hene unter der Rufnummer 05751/43933.
-
Heimatbund wandert
Dieser Eintrag wird bereitgestellt durch Schaumburger Wochenblatt | Impressum