RINTELN (ste). Ab Dienstag, 23. August, wird das DLRG-Training wieder im Hallenbad stattfinden. Die erste Gruppe trainiert von 16.30 bis 17.15 Uhr, die zweite Gruppe von 17.15 bis 18 Uhr, die dritte Gruppe von 18 bis 19 Uhr, die vierte Gruppe von 19 bis 20 Uhr und die fünfte Gruppe von 20 bis 21 Uhr. Die DLRG bittet alle Mitglieder der einzelnen Gruppen um Beachtung.
-
Hallenzeiten für DLRG-Training
Dieser Eintrag wird bereitgestellt durch Schaumburger Wochenblatt | Impressum