1. Männerchor lädt zum Dämmerschoppen ein

    Dieser Eintrag wird bereitgestellt durch Schaumburger Wochenblatt | Impressum

    RINTELN (km). Am kommenden Samstag, dem 20. August, lädt der Männerchor Schaumburg zu einem Dämmerschoppen ein. Dazu werden insgesamt drei Chöre aus dem Schaumburger und dem Mindener Umland erwartet.

    Besonders freuen dürfen sich die Besucher auf den Shantychor Lahde mit mehr als 30 Sängern und Instrumentalisten. Mit von der Partie sind auch der MGV Krankenhagen und natürlich der Männerchor Schaumburg - der gleichzeitig auch sein 65-jähriges Bestehen feiert.

    Durch das Programm führt Jörg Klapper, der zweite Vorsitzende des Männerchors. Für Speisen und Getränke ist gesorgt. Die Veranstaltung am Dorfgemeinschaftshaus beginnt um 18 Uhr. Der Eintritt ist frei.

    Bild_01: Der Männerchor Schaumburg feiert sein 65-jähriges Bestehen

  2. Kommentare

    Bitte melden Sie sich an