1. Schrankenanlage ist wieder fertig

    Dieser Eintrag wird bereitgestellt durch Schaumburger Wochenblatt | Impressum

    RINTELN (ste). Die Stadt Rinteln teilt mit, dass die Schrankenanlage in der Dauestraße am Montag, 15. August, um 8 Uhr wieder in Betrieb genommen wird.

    Die Chipkarten behalten weiterhin ihre Gültigkeit. Bei der nächsten Verlängerung der Gültigkeitsdauer der vorhandenen Chipkarten wird der Zeitraum der Außerbetriebnahme der Schrankenanlage kostenfrei hinzugerechnet. Abgelaufene Chipkarten können bis zum Ende das Jahres 2011 im Bürgerbüro der Stadt Rinteln verlängert werden.

  2. Kommentare

    Bitte melden Sie sich an