1. Gesundheits- und Pflegemesse

    Dieser Eintrag wird bereitgestellt durch Schaumburger Wochenblatt | Impressum

    RINTELN (ste). Zum dritten Mal laden die Organisatorinnen Astrid Teigeler-Tegtmeier als Pflegedienstleiterin der Stationen im Klinikum Schaumburg und Krankenhaus Bethel sowie Claudia Jürgens, Heimleiterin des Azurit Seniorenzentrum Berghof, zur Gesundheits- & Pflegemesse am 13. November ins Brückentor ein. 36 Leistungsanbieter aus dem Bereich Gesundheit und Pflege informieren und beraten individuell an einzelnen Ständen. Abgerundet wird das interessante Angebot von ärztlich-medizinischen Vorträgen, Vorführungen der Vereinigten Turnerschaft Rinteln sowie dem Pilatesstudio "Balance" von Uschi Opara. Die Schirmherrschaft übernimmt Bürgermeister Karl-Heinz Buchholz, der gemeinsam mit den Organisatorinnen die Begrüßung und Eröffnung um 11 Uhr übernimmt. Landrat Jörg Farr wird mit einem Grußwort vertreten sein, bevor es dann ab 12 Uhr mit den Vorträgen los geht. Für das leibliche Wohl wird in diesem Jahr mit dem Partyservice Meier als Catering der Alten- und Pflegeeinrichtung am Seetor sowie dem Cateringteam des Azurit Seniorenzentrum Berghof gesorgt sein.Foto: ste

  2. Kommentare

    Bitte melden Sie sich an