TODENMANN (em). Die Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr in Hameln teilt mit, dass die Arbeiten auf der Landesstraße 441 zwischen Rinteln-Todenmann und der Landesgrenze NRW nicht wie ursprünglich geplant am 1. August, sondern ab Montag, 8. August, beginnen. Aufgrund von Verzögerungen bei einer anderen Baumaßnahme der ausführenden Firma werden die Bauarbeiten um eine Woche verschoben. Der geplante Bauablauf, sowie die Verkehrsführung werden beibehalten. Die Arbeiten werden voraussichtlich bis zum 2. September andauern.
-
Baubeginn verschiebt sich
Dieser Eintrag wird bereitgestellt durch Schaumburger Wochenblatt | Impressum