STEINBERGEN (em). Die evangelisch-lutherische Kirchengemeinde Steinbergen lädt ein zur nächsten "Erzähl-Bar" am Sonntag, dem 3. Juli um 19.30 Uhr. Die ein wenig karibisch-tropisch anmutende Erzähl-Bar ist im Gemeindehaus zu finden. In lockerer Atmosphäre erzählt Hannelore Ladage aus Engern, von großen und kleinen Erlebnissen und Erfahrungen. Sie wird dazu auf der kleinen Bühne interviewt. Die Zuhörer können auch Fragen an sie stellen. Cocktails (mit/ohne Alkohol) und andere Getränke retten vor dem Austrocknen. Für die musikalische Gestaltung sorgt Philipp Gräfe am Klavier. Der Eintritt ist frei. Die Getränke gibt es zu günstigen Preisen. Auf einen unterhaltsamen Abend freuen sich die "Barkeeper" Joachim Büge, Stephan Strottmann und Reinhard Koller.
-
Mehr als eine Bar
Dieser Eintrag wird bereitgestellt durch Schaumburger Wochenblatt | Impressum