DECKBERGEN (tt). Der Kirchenvorstand der Kirchengemeinde veranstaltet am Sonntag, 26. Juni ab 15 Uhr vor der wunderschönen Kulisse der St. Petri Kirche in Deckbergen wieder "Musik im Sommer". Nach den erfolgreichen Veranstaltungen der letzten Jahre wollen die Gitarrengruppe, der Kirchenchor und der Gospelchor erneut für angenehme Unterhaltung sorgen. Außerdem werden auch diesmal wieder die Kindergartenkinder des St. Petri Kindergarten etwas vortragen. Gegen 17 Uhr wird Pastor Mau eine Andacht in der Kirche halten. Für das leibliche Wohl ist mit Kaffee, Kuchen, Bratwurst und Fassbier wie immer bestens gesorgt.
-
"Musik im Sommer"
Dieser Eintrag wird bereitgestellt durch Schaumburger Wochenblatt | Impressum