TODENMANN (em). Am Sonntag, dem 19. Juni feiert der Schützenverein Todenmann sein 125-jähriges Bestehen beim hiesigen Schützenfest. Die Mitglieder des Schützenvereines Waidmannsglück Wülpke fahren in Fahrgemeinschaften um 13.30 Uhr vom Schützen-Bürgerhaus Wülpke nach Todenmann. Anmeldungen nimmt Giesbert Göb unter 05722/22687 entgegen.
-
Schützen feiern Bestehen
Dieser Eintrag wird bereitgestellt durch Schaumburger Wochenblatt | Impressum