1. Ausschuss tagt

    Dieser Eintrag wird bereitgestellt durch Schaumburger Wochenblatt | Impressum

    RINTELN (ste). Am heutigen Mittwoch, 15. Juni, findet um 18.30 Uhr im Aufenthaltsraum der Stadtwerke Rinteln GmbH, Bahnhofsweg 6, eine Sitzung des Werksausschusses des Abwasserbetriebes der Stadt Rinteln statt. In der Sitzung werden folgende Punkte behandelt: Bericht des Bürgermeisters und der Werkleitung über wichtige Angelegenheiten des Abwasserbetriebes; Bericht der Werkleitung über das Geschäftsjahr 2010; Feststellung des Jahresabschlusses 2010; Verwendung des Jahresergebnisses 2010 und Entlastung der Werkleitung für das Geschäftsjahr.

  2. Kommentare

    Bitte melden Sie sich an