RINTELN (ste). Die Schülerinnen und Schüler, die die Grundschulen verlassen und anschließend die Klasse fünf der Hauptschule Rinteln besuchen werden, können von den Erziehungsberechtigten am Montag, 6. Juni, in der Zeit von 8 bis 12.30 Uhr und von 14 bis 18 Uhr sowie am Dienstag, 7. Juni, in der Zeit von 8 bis 12.30 Uhr und von 14 bis 16 Uhr im Sekretariat der Hauptschule, Ostertorstraße 23, angemeldet werden.
-
Anmeldung für die Hauptschule abgeben
Dieser Eintrag wird bereitgestellt durch Schaumburger Wochenblatt | Impressum