WENNENKAMP (ste). Traditionell lädt die Feuerwehr Wennenkamp Himmelfahrt (Donnerstag, 2. Juni) wieder zum Ludwigsturm ein. Mit Erbsensuppe, Bratwurst, Grillsteak, Pommes, Bier vom Fass und Eis sind alle herzlich eingeladen, sich auf dem Weg zum Holzturm zu machen.
Parallel dazu findet im Festzelt am Feuerwehrhaus das Frühjahrskonzert mit dem Blasorchester der Feuerwehr Rinteln statt.
Um 11 Uhr geht es los. Als Rahmenprogramm wird es zusätzlich eine große Alt-Traktorenausstellung geben und für das Mittagessen ist aus der Gulaschkanone gesorgt.
Foto: ste