MÖLLENBECK (ste). Der Männergesangsverein Polyhymnia lädt auch in diesem Jahr ein zur Grillfete im Möllenbecker Findlingsgarten. Der Treffpunkt für Wanderer ist um 9.30 Uhr bei "Maria‘s Stübel". Ab 10 Uhr wird dann im Findlingsgarten gegrillt. Wer nicht mitwandern möchte ist eingeladen, sich jederzeit der geselligen Runde anzuschließen. Und wenn es regnet wird erst recht gefeiert, und zwar im Zelt.
-
Grillfete im Findlingsgarten
Dieser Eintrag wird bereitgestellt durch Schaumburger Wochenblatt | Impressum