STEINBERGEN (em). Am Sonntag, dem 22. Mai ist wieder Wandertag. Denn dann starten die Arensburger Wanderfreunde zu ihrer Rundwanderung im Naturschutzgebiet "Hohenstein". Die Route ist: Hohenstein – Baxmannbaude (mit Einkehr) – Moosköpfe und zurück zum Parkplatz. Treffen ist wie immer an der Steinberger Schule um 10 Uhr. Danach geht es in Fahrgemeinschaften zum Forsthaus in Langenfeld. Jeder kann mitmachen, weitere Informationen gibt Familie Hillig unter 05752/1762.
-
Wandern zum Hohenstein
Dieser Eintrag wird bereitgestellt durch Schaumburger Wochenblatt | Impressum