RINTELN (ste). Der Schwimmkurs der DLRG Rinteln startet am Montag, 16. Mai, um 16 Uhr. Treffen ist im Weserangerbad am DLRG-Raum. Infos und Anmeldungen sind bei Petra Geller (05751/46579) oder Jörg Balsmeyer (05751/46864) möglich.
-
Neuer Schwimmkurs startet
Dieser Eintrag wird bereitgestellt durch Schaumburger Wochenblatt | Impressum