TODENMANN (ste). Die ev.-luth. Kapellengemeinde Todenmann lädt am kommenden Montag, 16. Mai, um 15 Uhr zum Gemeindenachmittag mit Geburtstagsrunde in den Gemeinderaum der Josua-Stegmann-Kapelle Todenmann ein. Hans-Joachim Schumer vom Hospizverein Rinteln referiert über die neuen Patientenverfügungen. Um besser planen zu können, wären die Organisatoren über unverbindliche Anmeldungen bei Frau Miesener unter der Telefonnummer 05751-74854 dankbar.
-
Gemeindenachmittag
Dieser Eintrag wird bereitgestellt durch Schaumburger Wochenblatt | Impressum