RINTELN (ste). Die DLRG-Ortsgruppe Rinteln will am Samstag, 28. Mai, zum Bogenschießen nach Todenmann gehen. Los geht‘s um 13.45 Uhr am Freibad und das Ende der Veranstaltung ist gegen 17.15 Uhr. Natürlich können auch gerne Eltern und Geschwister mit den DLRG-Kindern ab 12 Jahren mitfahren.
Anmeldungen bitte schriftlich bis zum 24. Mai an den Ortsjugendvorstand. Der Teilnahmebeitrag von drei Euro ist bei Anmeldung zu zahlen.