1. Mai-Wanderung der DLRG

    Dieser Eintrag wird bereitgestellt durch Schaumburger Wochenblatt | Impressum

    RINTELN (ste). Am 1. Mai findet schon traditionell die 1. Mai-Wanderung der DLRG Rinteln statt. Wer Lust hat mitzuwandern, kann sich an diesem Sonntag um 10 Uhr am Weserangerbad dazugesellen. Natürlich können auch Familien mitwandern. Im Anschluss wird im Freibad gegrillt.

  2. Kommentare

    Bitte melden Sie sich an