RINTELN (ste). Die Maikundgebung des DGB-Ortsverband Rinteln findet am 1. Mai um 10.30 Uhr im Brückentor-Foyer, Rinteln, statt. Als Mai-Redner wird Landrat Jörg Farr sprechen. Die musikalische Umrahmung übernimmt die Keisjugendmusikschule Rinteln. Der DGB-Ortsverband Rinteln lädt herzlich dazu ein. Hans-Jürgen Niemeier wird als ver.di OV-Vorsitzender einleitend einige grundsätzliche Positionen vortragen.
-
Kundgebung am 1. Mai
Dieser Eintrag wird bereitgestellt durch Schaumburger Wochenblatt | Impressum