FRIEDRICHSHÖHE (ste). Am 30. April, 19 Uhr, wird die Dorfgemeinschaft Friedrichshöhe auf dem Spiel- und Festplatz im Dorf einen Maibaum pflanzen. Anschließend gibt es Geselligkeit und gute Laune bis in den Mai hinein.
Die musikalische Begleitung übernimmt der MGV Volksen-Friedrichshöhe sowie Musik von CD und DVD.
Die Dorfgemeinschaft Friedrichshöhe lädt alle Bürgerinnen und Bürger des Ortes herzlich ein und freut sich auf möglichst viele Besucher.
Das gemeinsame Kranzbinden findet bereits am 29. April um 17 Uhr statt.